Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 8. Mai 2014

MONTAGSDEMO - Jetzt erst recht! + Musik von PHOTON: Wir sind das Volk

Hallo,
wollte noch kurz was zu den Montagsmahnwachen schreiben.

Ich finde es großartig, dass sich endlich was bewegt in Deutschland (aber auch in Österreich und in der Schweiz). Das Volk geht auf die Straße, für FRIEDEN und gegen einseitige (falsche) Berichterstattung, in mittlerweile über 50 Städten. Das ist großartig und es werden von Mahnwache zu Mahnwache mehr Leute, die mitgebracht werden oder sich anschließen.


  Zwei gutes Videos hab ich für euch:



Videobeschreibung:
"Wir haben eine Idee. Eine Idee von Frieden, Einigkeit und Freiheit. Darum stehen wir auf der Straße und bekunden unsere Solidarität mit jedem Menschen, jeder politischen Richtung, jeder Kultur jeder Religion und jeder Weltanschauung, die für Frieden und Freiheit steht." Mit diesen Worten eröffnete der Initiator der neuen Montagsdemos Lars Mährholz am Potsdamer Platz die Ostermontags-Mahnwache.

Seit Mährholz erkannt hat, dass etwas mit der Welt nicht stimmt - genauer gesagt, dem Weltfinanzsystem, mobilisiert er Gleichgesinnte jeden Montag auf die Straße zu gehen. Ihm machen es seitdem bundesweit viele nach und so kommen immer mehr Menschen in vielen deutschen Großstädte immer wieder montags zusammen.

Ganz zum Ärger des Establishment, welches routiniert zur Nazikeule grieft und Ex-Grünenchefin Jutta Ditfurth in den Ring schickt. Mit reflexauslösenden Parolen lässt sie der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk jeden diffamieren, der die Systemfrage stellt. Doch die "veröffentliche Meinung" bildet die "Öffentliche Meinung" nicht ab. Diese macht sich mit schnell wachsender Tendenz auf den Montagsdemos bemerkbar, wo die Teilnehmer sich nicht länger in rechts und links spalten lassen. Denn sie haben erkannt, dass es einen Kampf zwischen dem 1% oben und den 99% unten gibt.


Und das zweite, die Musik oder Hymne zu der Bewegung: WIR SIND DAS VOLK von Photon:


Ich finde diese Bewegung großartig und ich kann euch alle nur ermuntern, auch zur Mahnwache in eurer Nähe zu gehen. Engagiert euch und stellt euch auf die richtige Seite und kämpft friedlich für FRIEDEN und FREIHEIT!

Morgen schreibe ich noch was zur Vernetzung von Leuten wie du und Ich und über eine neue "Europa liebt Russland" Aktion.

Gruß Marius 

Das Odessa Massaker - Wir werden wieder belogen (Videos von KlagemauerTV)

Hallo liebe Blogleser,

es ist entsetzlich, was in der Ukraine passiert. Grade aktuell die Geschehnisse in Odessa stimmen mich zutiefst traurig und fassungslos. Mein Mitgefühl an alle Verstorbenen und deren Angehörigen. 

Mittlerweile ist bekannt, es sind nicht wie vom Mainstream angegeben 43, sondern 116 Tote. Vermutlich fand zunächst ein Massaker statt: "Ein Zeuge berichtet, wie die das Volk in das Gebäude getrieben und dort hingerichtet wurde. Zwei Jungs wurden mit Keulen zu Tode geschlagen. Eine Frau mit ihren zwei Kindern lebendig verbrannt." dann wurde der Brand gelegt und wohl zunächst absichtlich nicht gelöscht, um das Massaker zu verschleiern! 


Bitte schaut euch die folgenden 2 Videos von KLAGEMAUER.TV an, welche vermutlich viel mehr Wahres berichten, als die uns von der Main-SHIT-Presse verkaufte und verdrehte Version.





Das macht mich echt Wütend und ich bin Fassungslos! Nicht nur Ich finde die Rolle Deutschlands und vorallem der Amerikaner mit Ihrem finanzierten und geplanten Putsch nicht unerheblich und die ständige Einmischung der USA in Angelegenheiten fremder Völker kotzt mich an! Vorallem schaffen sie es überall auf der Welt KRIEGE zu führen, überwiegend in Ländern mit Bodenschätzen oder in Ländern von geopolitisch strategisch wichtiger Position, und stellen sich trotzdem als die GUTEN da, die uns angeblich beschützen. Ach ja, ist das nicht lächerlich? Merkt ihr nicht, wie sehr sie Russland einkreisen und mit aller Macht auf einen 3. Weltkrieg drängen???

Die Menschen wachen scharenweise auf und lassen sich nicht mehr für Dumm verkaufen! Obama bekommt selbst von den "eigenen" Presseleuten keinen Applaus mehr. Die Situation ist angespannt, aber WIR können es schaffen, dass ein 3. Weltkrieg vermieden wird. Die Stichwörter sind: LIEBE - VERNETZUNG - FRIEDEN

Ach ja eins wollte ich noch sagen: Ich distanziere mich von der "Deutschen" Regierung und deren Handlungen, denn ich bin ein FREIER BÜRGER, der für sich Entscheidungen trifft und den Frieden auf Erden wünscht. 
Ihr hohen Tiere in der Politik solltet euch mal hinterfragen; Könnt ihr ehrlich sagen, Ihr wendet Schaden vom Deutschen Volke ab? Und könnt ihr in den Spiegel schauen und sagen: Ich bin zu mir und meinen Mitmenschen ehrlich? Bestimmt nicht, deshalb werde ich euch auch nicht wählen! Ihr repräsentiert doch nicht das Volk oder Mich, indem ihr ständig gegen unseren Willen Entscheidungen trifft, Kriege anzettelt und Armut fördert!

So das wars fürs erste, gleich folgt noch ein Posting über die Montagsmahnwachen!

So long, Marius

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)