Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 8. Mai 2014

MONTAGSDEMO - Jetzt erst recht! + Musik von PHOTON: Wir sind das Volk

Hallo,
wollte noch kurz was zu den Montagsmahnwachen schreiben.

Ich finde es großartig, dass sich endlich was bewegt in Deutschland (aber auch in Österreich und in der Schweiz). Das Volk geht auf die Straße, für FRIEDEN und gegen einseitige (falsche) Berichterstattung, in mittlerweile über 50 Städten. Das ist großartig und es werden von Mahnwache zu Mahnwache mehr Leute, die mitgebracht werden oder sich anschließen.


  Zwei gutes Videos hab ich für euch:



Videobeschreibung:
"Wir haben eine Idee. Eine Idee von Frieden, Einigkeit und Freiheit. Darum stehen wir auf der Straße und bekunden unsere Solidarität mit jedem Menschen, jeder politischen Richtung, jeder Kultur jeder Religion und jeder Weltanschauung, die für Frieden und Freiheit steht." Mit diesen Worten eröffnete der Initiator der neuen Montagsdemos Lars Mährholz am Potsdamer Platz die Ostermontags-Mahnwache.

Seit Mährholz erkannt hat, dass etwas mit der Welt nicht stimmt - genauer gesagt, dem Weltfinanzsystem, mobilisiert er Gleichgesinnte jeden Montag auf die Straße zu gehen. Ihm machen es seitdem bundesweit viele nach und so kommen immer mehr Menschen in vielen deutschen Großstädte immer wieder montags zusammen.

Ganz zum Ärger des Establishment, welches routiniert zur Nazikeule grieft und Ex-Grünenchefin Jutta Ditfurth in den Ring schickt. Mit reflexauslösenden Parolen lässt sie der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk jeden diffamieren, der die Systemfrage stellt. Doch die "veröffentliche Meinung" bildet die "Öffentliche Meinung" nicht ab. Diese macht sich mit schnell wachsender Tendenz auf den Montagsdemos bemerkbar, wo die Teilnehmer sich nicht länger in rechts und links spalten lassen. Denn sie haben erkannt, dass es einen Kampf zwischen dem 1% oben und den 99% unten gibt.


Und das zweite, die Musik oder Hymne zu der Bewegung: WIR SIND DAS VOLK von Photon:


Ich finde diese Bewegung großartig und ich kann euch alle nur ermuntern, auch zur Mahnwache in eurer Nähe zu gehen. Engagiert euch und stellt euch auf die richtige Seite und kämpft friedlich für FRIEDEN und FREIHEIT!

Morgen schreibe ich noch was zur Vernetzung von Leuten wie du und Ich und über eine neue "Europa liebt Russland" Aktion.

Gruß Marius 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)