Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 1. September 2013

Truthcamp + Video: Snowden, Merkel und die NSA - Deutschland als besetztes Land + Update meiner Blog-Online-Festplatte

Hallo liebe Blogleser,

so ich bin zurück aus der Sommerpause. Ich hatte eine schöne Zeit im Urlaub und ebenfalls beim Truthcamp 2013 in Völpke. 


Das Truthcamp war super! Hier ein Bild von der Soundprobe mit Morgaine (Gitarre) und Kilez More (rechts). Ich habe nette Menschen kennengelernt und das schöne Wetter genossen :-) 

Jetzt kanns weitergehen!
Grade im Moment läuft das TV Duell "Merkel vs. Steinbrück", was mich nicht wirklich interessiert! Da blogge ich lieber und höre "Die Bandbreite" statt mir dieses Kasperle-Theater reinzuziehen. Es wird da eh nur heiße Luft geredet und die wahren Probleme wie z.B. unser Geldsystem mit Zinseszinseffekt werden garnicht thematisiert! Achja und ich denke dass Merkel sich wieder damit brüstet dass der Aufschwung da ist und die Krise gut überstanden wurde. So ein Schwachsinn! Und der Bilderberger Steinbrück ist auch nicht besser! Dieses LÜGENPACK sollte abgewählt werden und verschwinden aus Deutschland!

Ihr kennt sicher Jürgen Elsässer und evtl. auch sein unabhängiges Magazin "COMPACT". Ich schätze die Arbeit von Herrn Elsässer sehr! 
Hier nun ein interessantes Video für euch "Mut zur Wahrheit" vorgetragen von Jürgen Elsässer (die Kurzfassung von Nuoviso.tv):




Themen sind: Snowden, Merkel und die NSA und besetzes Land Deutschland

Unterstützt das beste und unabhängigste Nachrichtenmagazin, dass es derzeit gibt mit einem Abo. http://abo.compact-magazin.com

-----------------------------------------

Noch ein Hinweis von mir: 
Ich habe meine Blog-Online-Festplatte von 2 auf 7 GB Speicher erweitert und in letzter Zeit einige Neue und interessante Sachen hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut! (Ihr könnt alle Daten gratis und mit hoher Geschwindigkeit downloaden).
Ihr findet dort (wie im Bild zu sehen) viele interessate EBooks und PDFs, Dokus, Videoclips,Flyer, Programme und Audiodateien (z.B. Musik von Der Bandbreite und Kilez More).


Screenshot von meiner Blog-Online Festplatte (INHALT)
Benutzername: Leser@Revodude    Passwort: blog123

Hier nochmal die Zugangsdaten für meine MyDrive Online Festplatte:
Gibt in eurem Browser ein: www.mydrive.ch
Dann oben Links den Benutzernamen (Revodude) eintragen und dazu das Passwort.

Viel Spaß dabei, Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge für die Online-Festplatte schicken!
Gruß Marius 

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)