Google Website Translator (english and more)

Mittwoch, 5. Juni 2013

Toller Song: Ho Hey (Lumineers) + Verlinkung OPPT (Wir sind Frei 2.0)

Heute Abend mal zwei schöne bzw. erfreuliche Sachen für euch:

Zunächst einmal ein toller Song, den ich gerne höre:



The Lumineers mit Ho Hey!
---------------------------------

Und die zweite Sache ist noch erfreulicher als der Song! 
Die OPPT Sache, worüber ich HIER (Ende Februar) schon mal was geschrieben habe, scheint wirklich wahr zu sein. Immer mehr Banken und Behörden mussten (leider ohne Medienpräsenz) eingestehen, dass sie zwangsvollstreckt wurden und somit nicht weiter den Menschen ausbeuten können. 
Natürlich beuten sie weiterhin alle Leute aus die von OPPT nichts wissen, das Spiel läuft munter weiter, obwohl sie schon längst "Game Over" sind! Die Situation ist zu vergleichen mit der Szenerie auf der Titanic nachdem der Eisberg gerammt wurde. Obwohl das Schiff schon voll mit Wasser war und sich die Schiffsrotoren bereits aus dem Wasser hervorschienen, wurde den Passagieren gesagt es ist alles in Ordnung und die Musikanten setzten unbeirrt ihr musizieren fort, um die Leute ruhig zu halten!

Also OPPT ist real, es ist leider nur noch nicht stark verbreitet im Netz und deshalb wissen nur einige Wenige davon. Ich bitte euch, Informiert euch über OPPT (RevealtheTruth) und schickt Kulanzmitteilungen an Behörden (wie z.B. GEZ) oder Banken, die von euch Geld eintreiben. Weigert euch zu Zahlen, denn ihr seit jetzt FREI!!! Es wird Zeit zu handeln und die ehemaligen Ketten abzulegen!
Lest und Verbreitet bitte unbedingt meine beiden Artikel über OPPT sowie die von Johannes von Schnittpunkt2012, wie z.B. diesen recht aktuellen hier:
http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2013/05/alle-menschen-sind-frei-und-gleich.html

WIR SIND FREI!!!

Schönen Tag noch,
Euer Marius 


Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)