Google Website Translator (english and more)

Mittwoch, 31. August 2011

Ich poste wieder! Sehr interessantes Hörspiel (von Einslive Soundstories über 9/11) "Die Wahrheit aussprechen" Link + Download

Nach 2-wöchiger Blogpause mal wieder ein Posting von mir. Sorry wegen der Pause, ich hatte einiges zu tun und kaum wirkliche Themen, über die ich hätte schreiben können. Aber jetzt hat sich doch etwas angesammelt und ich werde diese Woche noch mehrere weitere Postings verfassen!

Nun zu meinem eigentlichen Posting: 
Gestern Abend habe ich spät Abends zufällig den Radiosender Einslive (1LIVE) eingeschaltet, es lief gerade die Sendung "Soundstories" (jeden Dienstag 23 Uhr). Ich war überrascht wie offen in dem WDR Hörspiel "Die Wahrheit aussprechen" über den 11. September 2001 gesprochen wird. Es werden wichtige Fragen gestellt und es wird eine neue unabhängige Untersuchung gefordert.
Der "Anschlag" auf das World Trade Center. (Bildquelle: www.1live.de)
Sehr interessant ist die ab Minute 8:30 beginnende Gerichtsverhandlung über Fakten und Fragen zum 11.09.2001. Mit Beweisaufnahme, Staatsanwaltschaft und Verteidigung.

In dem Hörspiel kommen auch bekannte Persönlichkeiten wie Mathias Bröckers
 (Autor und freier Journalist), Daniele Ganser und Andreas Hauß (Historiker) zu Wort.


Hier könnt ihr das 74 minütige Hörspiel anhören & herunterladen: http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/soundstories/download.jsp?
(Unten unter Download anhören oder downloaden.)

Hier noch der Direkte Downloadlink als MP3: http://medien.wdr.de/download/...
(Ich werde die Hörspiel MP3 gleich auch noch in meinem Downloadbereich, sowie auf meine Blog-Online-Festplatte hochladen!

Der 11. September ist ein wichtiges Thema und der Grundstein zur Bilderberger NWO, dieses Ereignis muss unbedingt neu und unabhängig untersucht werden, und die wahren Täter zur Verantwortung gezogen werden!

PS: Vielen Dank für mittlerweile über 25000 Klicks auf meinen Blog!!!

Gerne könnt ihr auch kommentieren, wie euch das Hörspiel gefällt, oder allgemein zum 11. September etwas schreiben, Danke!

Schönen Tag noch,
Gruß Marius

Mittwoch, 17. August 2011

Aktueller Newsletter von Gerhard Spannbauer: Finanzpolitik: Weiter mit Vollgas gegen die Wand!

Finanzpolitik: Weiter mit Vollgas gegen die Wand


Lieber Herr Wansing, 
ein neues Krisentreffen zwischen Sarkozy und Merkel ist anberaumt, in dessen Vorfeld die Bundesregierung energisch bestritt, über Eurobonds überhaupt reden zu wollen.
Einen Tag später schließt sie die Ausgabe gemeinsamer europäischer Anleihen schon nicht mehr gänzlich aus. Als Bedingung dafür nennt Schäuble eine EU-Reform hin zu einer gemeinsamen EU-Wirtschafts- und Finanzpolitik.
Das wäre dann jene bisher heftig ausgeschlossene „Transferunion“, in der jeder für alle anderen aufkommt, wobei man „Jeder“ getrost durch „zuletzt Deutschland“ ersetzen kann.

Nun schießen uns die Medien wieder für die nächste „alternativlose“ Lösung sturmreif. Der Kommentator des gestrigen Heutejounals bezeichnete es so, ebenso wie die Süddeutsche Zeitung, der Spiegel und andere. In Wirklichkeit bedeutet es nichts anderes, als ein weiteres versinken im Schuldensumpf.

Eurobonds bedeuten weit mehr als „gemeinsame Haftung“
Es geht nicht nur um die Haftung jedes EU-Mitgliedslandes für die gemeinsamen Bonds. Selbst wenn Deutschland am Ende nicht (wie jetzt schon voraussehbar) als einziger Zahlmichel übrigbliebe - die Eurobonds werden uns so oder so teuer zu stehen kommen.
Deutschland kann aufgrund seiner immer noch vergleichsweise hohen Haushalts- und Finanzdisziplin, seine Staatsanleihen für ca. 2,5% Zinsen platzieren. Griechenland und Portugal mussten vor Inkrafttreten des ESM, zwischen 6% und 10% Rendite bieten. Italien und Spanien kämpften bei 10-jährigen Anleihen gegen einen Zinsanstieg auf über 6%, bis die EZB sich einschaltete und ihre Staatsanleihen aufkaufte.
Für gemeinsame Eurobonds müssen die Eu-Staaten, so schätzen Wirtschaftsexperten, den Investoren eine Rendite von 4,5 bis 5% bieten müssen - mit steigender Tendenz, sobald auch das Vertrauen in die deutsche Zahlungsfähigkeit schwindet. 

Massiver Anstieg der Zinsbelastung für Deutschland!
Denn ganz abgesehen von weiteren Bailouts für Griechenland, Portugal, oder systemrelevante Banken, werden die Kredite für Deutschland teuer. Unsere Zinslast wird sich fast verdoppeln.
Bei einer durchschnittlichen Größenordnung von jährlich 300 Milliarden Euro für die Refinanzierung der Anleihen, kostet dies die Bundesrepublik über sieben Milliarden Euro pro Jahr an zusätzlichen Zinsen!
Das wird jedoch bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange sein, denn die Vergemeinschaftung der Schulden vermindert den Druck der Pleiteländer zu Reformen und Sparanstrengungen. So rasen wir tiefer in den Sumpf, die Zinsen steigen weiter und die nächst aufwendigeren Rettungsmaßnahmen werden erneut „alternativlos“.
In diesem Strudel gerät dann auch Deutschlands Kreditwürdigkeit in Zweifel und danach folgt das „Game over“. 

Die Südländer wollen und können nicht sparen
Giulio Tremonti, der italienische Finanzminister, schoss ein demaskierendes Eigentor. Er forderte vehement die Einführung von Eurobonds zur Rettung Italiens und setzte geradezu beleidigt hinzu, daß die rigiden Sparpakete gar nicht nötig gewesen wären, hätte man von vorneherein gemeinsame Euro-Staatsanleihen herausgegeben.
Das heißt im Klartext, dass Italien sich nicht in der Lage sieht, seine prekäre Finanzlage selbst in den Griff zu bekommen. Und sie hätten gar nicht erst versucht zu sparen, sondern weiter ein schönes Leben finanziert, solange es die günstigen Kredite gibt.
Selbst in der jetzigen Situation, wo Italien am Abgrund des Staatsbankrotts steht und die ganze EU mit nach unten zieht, rufen die Gewerkschaften zum Generalstreik. Berlusconis Regierung plant Einsparungen von 45 Milliarden Euro.
Diese Opfer, meint die Gewerkschaftssprecherin, seien den Arbeitnehmern und Rentnern nicht zumutbar. – Aber uns Deutschen offensichtlich schon!
Sera parsimonia in fundo (zu spät die Sparsamkeit am Grunde)
Das lateinische Sprichwort besagt: Hast du nichts mehr, kannst du nicht mehr sparen, dann ist es vorbei.
Sparen bedeutet nämlich, die vorhandenen Möglichkeiten klug einzuteilen, um damit zu bestehen. Das ist sehr viel mehr als nur Geld zu horten. Es umfasst vor allem die persönlichen Fähigkeiten, mit schmalem Budget, Schwierigkeiten und Herausforderungen zurechtzukommen und notfalls neue Wege zu gehen.
Als Familienvater mit Kindern bin ich gefordert, die uralte Aufgabe eines Mannes zu erfüllen: Meine Familie auch durch schwierige Zeiten zu bringen, Hand in Hand mit meiner tüchtigen Frau. Dazu braucht es Vertrauen in sich und den anderen, Findigkeit, Bereitschaft zu kämpfen, zueinander zu stehen, Chancen zu ergreifen, nicht zu verzagen und fortwährend Lösungen zu finden.
Das ist das größte und wichtigste Kapital in einer Krise. - Kurz gesagt: Ärmel hochkrempeln, Gürtel enger schnallen, Gehirn einschalten, zusammenhalten.
Fangen Sie heute damit an, Ihr Leben zu ändern, eine neue Grundlage zu schaffen, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, die Sie und die Ihren auch durch eine Krise tragen. Den Weg dahin finden Sie in meinem Buch „Wie man sein Einkommen mit weniger Aufwand verdoppelt“

Hier finden Sie praxiserprobte Ratschläge – ein neues Konzept für ein erfolgreicheres Leben und ein neuem Selbstvertrauen. Eine Leseprobe des zweiten Kapitels können Sie hier gratis herunterladen.
In diesem Auszug beschreibe ich, wie Sie sich permanent wachsen und all die Kräfte entwickeln, die Sie für die kommenden Aufgaben benötigen. 

Herzliche Grüße
Gerhard Spannbauer

Montag, 15. August 2011

Musik: Black Eyed Peas - Where is the Love?

Heute Abend habe ich noch ein tolles Musikvideo + Songtext für euch. Es ist der Song : "Where is the Love" von den Black Eyed Peas, welcher mir sehr gut gefällt. Ich stelle mir schon lange die Frage, wo denn die Liebe in unserer Welt geblieben ist?
Der Songtext ist sehr gelungen und das Video ist auch stark! Hier das Video (weiter unten die Lyrics):

Black eyed peas Where is the love


Hier zwei Auszüge aus dem Songtext (in roter Schrift einige sehr interessante Sätze bzw. die Kernaussage des Songs):

What's wrong with the world mama?
People living like aint got no mamas
I think the whole worlds addicted to the drama
Only attracted to the things that bring you trauma
Overseas yeah we tryin to stop terrorism
But we still got terrorists here livin
In the USA the big CIA the Bloodz and the Crips and the KKK

But if you only have love for your own race
Then you only leave space to discriminate
And to discriminate only generates hate
And if you hatin you're bound to get irate
Yeah madness is what you demonstrate
And that's exactly how anger works and operates
You gotta have love just to set it straight
Take control of your mind and meditate
Let your soul gravitate to the love y'all
[...]

I feel the weight of the world on my shoulder
As I'm getting older y'all people get colder

Most of us only care about money makin
Selfishness got us followin the wrong direction
Wrong information always shown by the media
Negative images is the main criteria

Infecting their young minds faster than bacteria
Kids wanna act like what the see in the cinema
Whatever happened to the values of humanity
Whatever happened to the fairness and equality
Instead of spreading love, we're spreading anomosity

Lack of understanding, leading us away from unity
That's the reason why sometimes I'm feeling under
That's the reason why sometimes I'm feeling down
It's no wonder why sometimes I'm feeling under
I gotta keep my faith alive, until love is found

Den kompletten Songtext findet ihr hier: http://www.lyrics007.com 

Dienstag, 9. August 2011

Humor: Die Agathe Bauer Geschichte + weitere lustige Songverhörer (2 Videos)

Heute Abend mal wieder was lustiges für euch. Es gehts um die Geschichte von "Agathe Bauer" (original: I've got the power) also um Songverhörer (bei meist ausländischem Text wird etwas deutsches verstanden):

Zunächst die Geschichte von Agathe Bauer (von RTL Radio 2008):


...Oma fiel ins Klo + Benzol forte forte forte dir nur reinziehn (grins)


und jetzt noch ein weiteres Video mit Songverhörern, sehr lustig :D !!!

Meine Favourites hier sind der Text den man versteht beim Song von Roland Kaiser - Santa Maria, sowie Cutting Crew - Died In Your Arms (Du musst besoffen bestelln) und der letzte Song von Sean Paul (Komm sing für dein Bier Babe)
Ich hoffe ihr hattet Spaß ;-),

Gruß Marius

Sonntag, 7. August 2011

Aufruf zum voten für die Polit-Rap Band "Die Bandbreite" bei The Dome + Video + Link zum Artikel von TRS über die 9/11 Demo in Karlsruhe

Hallo liebe Blogleser, am Sonntagabend habe ich noch eine kleine Bitte an euch:
Wenn ihr kurz Zeit habt, bitte votet für die Band "Die Bandbreite", damit diese im Vorprogramm von "The Dome" auftreten darf!
Folgende Email habe ich von der Bandbreite erhalten:

Hallo Marius,
Die Bandbreite kann wieder einmal deinen Support benötigen, vielleicht hast du Lust, uns zu unterstützen.

The Dome
Wir haben es ins Endvoting zu “The Dome 59″ von RTL 2 geschafft.
Sollten wir es bis zum 24. August schaffen, den ersten Platz gegen 8 weitere Bands im Endvoting auf TheDome.de zu halten, so wird am 31. August 2011 bei der Live-Show unser Song “Was ist los in diesem Land” vor tausenden Menschen erklingen.
Eine super Möglichkeit, der breiten Masse mal alternative Wahrheiten vor die Nase zu setzen und sie für die wahren Probleme in unserem Land zu sensibilisieren.
Aber dafür brauchen wir eure Hilfe:

Meldet euch bei der Community auf TheDome.de an und votet für uns! Alle 15 Minuten kann man seine Stimme erneut abgeben und jeder Klick zählt.
Wichtig ist noch, dass ihr ein Motto in eurem Profil eintragt. Nur so bekommt ihr die Berechtigung abzustimmen.

Hier nochmal das Video des tollen Songs "Was ist los in diesem Land":


Ich bin bei der The Dome Community angemeldet unter dem Namen "Revolutiondude (mein Profil)", gerne könnt ihr mich als Freund hinzufügen. Danke schön dafür! Zudem bin ich dort der Gruppe "Die_Bandbreite" beigetreten, was ich euch auch empfehlen kann. Es gibt dort (ähnlich wie bei Facebook) eine Pinnwand und man kann Bilder, Videos, ein Motto, Website-Links und vieles mehr eintragen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Band unterstützt. Hier noch der Link zur Homepage: http://www.diebandbreite.de und der Link zum Bandbreite Shop (ich habe dort schon zweimal etwas bestellt, die Qualität ist wirklich TOP und die Preise sind günstig!

PS: Die Bandbreite tritt übrigens am 10. September LIVE auf der 9/11-Demo in Karlsruhe auf! Hier der Artikel zur Demo in Karlsruhe von TheRealStories: http://therealstories.wordpress.com/demo2011

Schönen Tag noch, Gruß Marius

Bewusst TV: Jo Conrad befragt Frank von Falk zu seiner Reinkarnationsforschung

Heute mal wieder was von Bewusst.tv mit einem für meinen Blog ganz neuem Thema: Es geht um Reinkarnation, also dass wir Menschen nach dem Tod wieder inkarnieren, sprich dass wir eine Seele haben, die unsterblich ist!

Beschreibung:
Jo Conrad befragt Frank von Falk zu seiner Reinkarnationsforschung, bei der er aufgrund bestimmte Berechnungen herausfinden kann, als wer jemand schon mal inkarniert war und versucht, das zu beweisen. Er stellt etliche prominente Beispiele anhand von Bildern vor.
Bildquelle: www.bewusst.tv (Jo Conrad)
Hier könnt ihr das komplette Interview anschauen: 
http://bewusst.tv/2011/08/schon-mal-gelebt
(Sehr interessant!) Wenn ihr auf den Link klickt, könnte ihr dort unten auch das komplette Interview gratis downloaden.

[Info: In der Zeit vom 09.08.2011, 22:00 Uhr bis 10.08.2011, 06:00 Uhr wird die Seite www.Bewusst.tv wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.]

Gruß Marius

Samstag, 6. August 2011

Panik an den Börsen, dramatische Kurseinbrüche weltweit! Ist das der Anfang vom Untergang? + Mainstream-Presse Blödsinn

Guten Abend/Tag liebe Blogleser.

Ist das was gerade an den Börsen passiert der Anfang vom Untergang? Nachdem der DAX binnen 8 Tagen sagenhafte 15% eingebüßt hat, ging es am heutigen "Schwarzen Freitag" nochmals kräftig bergab!



Viele Anleger vertrauen den Märkten nicht mehr und schichten ihr Vermögen in sichere Häfen um, wie z.B. Fremdwährungen und Edelmetalle.


Hier ein interessantes Video zum Thema "Flucht aus dem Euro / Fremdwährungen"




Hier noch ein gutes Video zur aktuellen Lage an der Börse: DAF interviewt Dirk Müller (Betreiber der Homepage Cashkurs.com) gefunden bei TheRealStories HIER:

Dirk Müllers Kernaussage des Interviews ist: „Das System kann die Schuldenlast nicht mehr tragen“. Notwendig ist jetzt eine Umverteilung von oben nach unten. Nur wer jetzt Gold im Depot hat, kann in einer solchen „Situation ruhig schlafen“…

Da hat er Recht der gute Herr Müller! Ich rate meinem persönlichen Umfeld schon seit 2008, sowie euch hier in meinem Blog seit Januar mehrmals zum Kauf von Gold / Silber. Und ich habe auch gewarnt vor dem (unvermeidlichen) Kollaps des Finanzsystems, welcher nun immer näher rückt!
Jedem halbwegs kritisch denkenden Menschen sollte auch klar gewesen sein, dass die Krise nicht "überstanden" war, als die Mainstream-Presse eine Rekord-Beschäftigung (mit angeblich nur 3 Mio Arbeitslose) verkündete. 

Ich finde die Mainstream-Presse macht sich in letzter Zeit nur noch lächerlich! Es wird von angeblichen Experten ganz klar von einem Goldkauf abgeraten und sie reden selten oder nie über die starke Entwertung der Währungen EURO & DOLLAR (z.B. im Bezug zum Schweizer Franken und anderen Währungen) und über das betrügerische Zinssystem sowie das schaffen von Geld aus dem Nichts! Sie reden nicht über die Ursachen und erkennen die Probleme nicht. Ich finde das einfach nur schwach, und diese offensichtliche Verblödung wird von der Gesellschaft einfach geschluckt und akzeptiert. Aber ich bin froh dass es das Internet sowie die Alternativen Medien gibt und diese mehr und mehr Zuwachs bekommen.

Der Gipfel der Hirnrissigkeit war heute in den ARD Tagesthemen zu hören (es ging um den Brief von EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso an die EU-Staats- und Regierungschefs, in dem er forderte den Euro-Rettungsschirm erneut auf den Prüfstand zu stellen):

"Eigentlich müsste Barroso für seine Äußerungen zurücktreten."

Ihm wurde dann auch noch vorgeworfen, wegen dem Brief / seiner Äußerungen Schuld zu sein an der aktuellen Talfahrt an den Börsen?! Nur weil er mit voller Berechtigung fordert dass der EU-Rettungsschirm überprüft werden soll, soll er zurücktreten und Schuld sein an den Kurseinbrüchen. (Hallo? Geht's noch? Die Gelder des Rettungsschirms kann man auch gleich in ein schwarzes Loch schmeißen oder verbrennen, der Crash wird mit den Geldspritzen nur hinausgeschoben aber nicht aufgehalten!) 
Für wie dumm halten die Medien uns denn? Das weltweite Finanzsystem ist kurz vorm Zusammenbruch, EURO & Dollar sind nichts mehr Wert, die Anleger flüchten zurecht in Edelmetalle & Fremdwährungen, der Goldpreis schießt in die Höhe...

Alles Faktoren die zu größter Sorge veranlassen sollten,
und die Medien, naja die können sich nicht erklären was da passiert (stark anziehender Goldpreis, fallende Kurse), oder besser gesagt, sie wollen den Leuten einfach nicht die Wahrheit sagen!

Verwandter Artikel aus meinem Blog:
Gruß Marius

Freitag, 5. August 2011

Aktueller Newsletter von Gerhard Spannbauer: Die USA haben sich nur Zeit verschafft

Die USA haben sich nur Zeit verschafft


Lieber Herr Wansing,
die Erleichterung über die gestrige Einigung im US-Schuldenstreit hält sich sehr in Grenzen. Der Dollar erholte sich zwar kurzzeitig etwas gegenüber dem Euro, aber in den USA, wie im Rest der Welt, hat das Parteiengezerre bis zum allerletzten Moment die Menschen sehr nachdenklich gemacht.
Dass die USA hohe Schulden haben, wusste jeder. Wie ungeheuer hoch, das wurde manchem erst in letzter Zeit bewusst.
In den USA ziehen die Medien am Tag danach Resümee. Es ist nichts wirklich gelöst worden, lautet ihr Fazit, der Tag der Wahrheit ist nur wieder hinausgeschoben worden.
Die Ratingagentur Moody’s geht davon aus, dass das AAA-Rating der USA nicht mehr gehalten werden kann. Denn: Gehen die Sparbeschlüsse nicht weit genug, werden die Schulden immer weiter steigen, wird aber so drakonisch gespart, wie es die Republikaner verlangen, wird die Wirtschaft einbrechen.
Erinnert Sie das nicht auch an Griechenlands Dilemma?

Die Opposition wird die Situation für sich nutzen
Der Kongress muss sich erst einmal auf konkrete Maßnahmen einigen. Während die Republikaner zum Beispiel jede Steuererhöhung ablehnen und das Geld im Sozialsektor einsparen wollen, möchten die Demokraten in diesem Bereich überhaupt nicht kürzen, dafür aber eine Reichensteuer erheben und so die Staatseinnahmen erhöhen - zwei unvereinbare Standpunkte.
Überdies hat in den USA die „Vorwahlkampfzeit“ begonnen. Die Republikaner und ihr streng konservativ-freiheitlicher Flügel um Ron Paul herum werden die Situation zu ihrem Vorteil nutzen. Obama und die Demokraten sollen als Verschwender und Staatsruinierer hingestellt werden.


Unterstützen Sie die Petition gegen den ESM!
Der große Wurf des gemeinsamen Rettungspaketes in Europa wird weltweit als das erkannt, was es ist:
Die Probleme weiter aufschieben und Zeit gewinnen. Die 109 Milliarden für Griechenland haben nur eine Woche lang für Ruhe gesorgt. Die Zinsen, die Italien, Spanien und Portugal für Kredite zahlen müssen, sind fast schon wieder so hoch wie vor der großen Rettungskonferenz.
Es ist Urlaubszeit, aber der nächste Sturm braut sich schon zusammen. Der so genannte „Europäische Stabilitätsmechanismus“, der Deutschland letztendlich weitere 190 Milliarden Euro kosten wird, ist vom Bundestag bis jetzt nicht beschlossen worden.
Wir können das Fass ohne Boden möglichweise noch verschließen. Ich habe die Petition gegen den ESM an den Bundestag unterschrieben und ich möchte Sie bitten, das ebenfalls zu tun! Dies ist allerdings nur noch heute möglich, daher ist Eile geboten! 

Was passiert bei einem Stromausfall?
Das Bundesforschungsministerium hat eine Studie darüber in Auftrag gegeben, welche Folgen ein mehrtägiger Stromausfall in Berlin hätte. Das Ergebnis ist erschreckend. Es gibt keinen Plan, keine Struktur, wie die Bevölkerung vorbereitet, informiert und sinnvoll geführt werden soll.
Geschäfte würden sofort geschlossen und verbarrikadiert. Ein halbstündiger Stromausfall vor knapp zwei Wochen in Hannover zeigte, dass schon in dieser kurzen Zeit Plünderungen beginnen.
Die Polizei wäre sehr bald auch gar nicht mehr in der Lage, diese Übergriffe zu unterbinden, weil sie selbst, wie auch Feuerwehr und Krankenhäuser nicht länger als 24 Stunden über Notstrom verfügen und keine Benzinvorräte für Einsätze in einem solchen Fall vorhanden sind.
Die Funktionsfähigkeit von Krankenhäusern und Pflegeheimen kann nur für maximal 48 Stunden aufrechterhalten werden, danach beginnt das Improvisieren. Nach einer Woche besteht speziell auf den Intensivstationen Lebensgefahr.
Die Sicherheitsvorrichtungen in Gefängnissen funktionieren in solch einem Fall nur bedingt, eine weitere Gefährdung durch freikommende Intensivtäter wird die öffentliche Sicherheit stark beeinträchtigen, ermittelt eine Analyse der Büros für Technikfolgeabschätzungen.

Wütende, hungrige Menschen
Tankstellen wären rasch außer Betrieb, denn die Pumpen in den Zapfsäulen sind auf Strom angewiesen. Nur etwa 15 Tankstellen in Deutschland haben Notstromaggregate.
Die Wasserversorgung der Häuser bräche aus demselben Grund zusammen, da auch die Pumpen der Wasserwerke mit Strom betrieben werden (Notfalltoilette!). Strom für die Telefonnetze soll es angeblich noch zwei, drei Tage lang geben, die Sendemasten für Handys fielen innerhalb von 24 Stunden aus.
Heizungen – auch Ölheizungen – brauchen zum Funktionieren ebenfalls eine elektrisch betriebene Zündung und Pumpen. Im Winter wird es innerhalb eines haben Tages in den Häusern bitterkalt (Petroleumofen).
In diesem Fall treibt die blanke Not die Menschen, die keine Vorsorge betrieben haben, auf die Straße und zwingt sie zu verzweifelten Taten, mit der Folge, dass die öffentliche Ordnung zusammenbricht. Das größte Risiko sind der Studie für Berlin zufolge die „Problemstadtteile“ Berlins (wie in anderen Städten auch).
Aus den sozial schwachen Stadteilen und Migrantenvierteln sehen die Verfasser eine Gewaltwelle anrollen. Die Bewohner dort hätten ohnehin das Gefühl, benachteiligt zu sein, und würden „sehr, sehr schnell wütend“ werden.
Sorgen Sie vor!
Sie haben viel gewonnen, wenn Sie genug Nahrungsmittel und Trinkbares eingelagert haben und zusätzlich über die nötige Ausrüstung verfügen, um einige Zeit autark in Ihrer Wohnung auszuharren.
Sie müssen dann nicht in solch unsicheren Situationen losziehen, um für sich und Ihre Familie das Allernötigste zu besorgen! Ich habe das Wichtigsten in meinem Shop zusammengestellt. 

Darf ich Sie um einen Gefallen bitten?
Sie haben vielleicht eines meiner Bücher „Finanzcrash – die umfassende Krisenvorsorge“, „Europa vor dem Crash“ oder „Wie man sein Einkommen mit weniger Aufwand verdoppelt“.
Könnten Sie bei Amazon oben auf den „Gefiel mir“ Button klicken und eine Rezension schreiben? Das geht ganz einfach und hilft mir und meinen Mitautoren sowie allen interessierten Lesern weiter. Sie müssen hierfür nur auf den Link des betreffenden Buches klicken und bei Amazon den beschriebenen Schritten folgen.Ich danke Ihnen ganz herzlich im Voraus!

Herzliche Grüße
Gerhard Spannbauer

Dienstag, 2. August 2011

Musik: Fettes Brot - An Tagen wie diesen

Heute Abend habe ich noch ein (zum Nachdenken anregendes) Musikvideo für euch. Fettes Brot - An Tagen wie diesen. < Toller Text und gutes passendes Video:


Refrain: (wie Wahr!)

Absolute Wahnsinnsshow
im Fernsehen und im Radio
die Sonne lacht so schadenfroh
an Tagen wie diesen
niemand der mir sagt wieso
beim Frühstück oder Abendbrot
die Fragen bohren so gnadenlos
an Tagen wie diesen
.....

PS: Den kompletten Songtext (Lyrics) findet ihr HIER !

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)