Google Website Translator (english and more)

Samstag, 30. April 2011

Gratis Online Festplatte + Mega Ritual 2011 und weitere Videos & Dokus gratis downloaden

Im gestrigen Posting habe ich ja versprochen das interessante Video "Mega Ritual 2011" zum Download anzubieten. Ich habe bei MyDrive.ch einen Account für Downloads aus meinem Blog erstellt. Man hat dort kostenlos 2GB Online Speicher zum uploaden zur Verfügung. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch einen Online Speicher Account erstellen, wie gesagt es ist völlig kostenlos und ihr könnt die Daten mit einem Passwort schützen. Für meinen Blog hier gebe ich euch den Benutzernamen und das Passwort bekannt!

Anleitung zu meinem Blog Onlinespeicher:
2.) Gebt oben folgende Daten ein:
        Benutzername: Leser@Revodude
     Passwort: blog123
     und klickt dann auf "LOGIN"
3.) Ihr könnt dann eine Datei oder einen Ordner auswählen und auf Download klicken, um die Datei herunterzuladen!


Bis jetzt habe ich das 28 minütige Video "Mega Ritual 2011" als .m4v Datei hochgeladen und ihr könnt es gratis (ohne Wartezeit und mit voller Bandbreite) herunterladen. Gleich werde ich das Video noch in .flv Format in zwei Teilen, sowie einige gute Flyer zum selbst ausdrucken uploaden.
Zudem habe ich zum problemlosen abspielen der Videos den VLC Player (spielt fast alle Videoformate ab) hochgeladen. Alternativ könnt ihr diesen auch in meinem Download-Bereich oder z.B. bei Chip.de downloaden.
Einige Videoformate können bei MyDrive auch online abgespielt werden!

Ich werde heute und in den nächsten Tagen noch weitere interessante Videos auf meiner Blog Online Festplatte bei MyDrive.ch zum download bereitstellen! Ihr könnt auch gerne die Nutzerdaten (sprich Benutzer und Passwort) zu meiner Online Festplatte an Freunde und Bekannte weitergeben!
Wenn ihr selbst viele Videos / Bilder / Truth-Musik auf eurem Rechner habt, könnt ihr gerne wie ich diese Dateien bei MyDrive hochladen und wenn ihr wollt mir eure Zugangsdaten mitteilen. Vielleicht ist ja noch was neues für mich dabei. Gerne könnt ihr mir auch Links oder Themenvorschläge via Kommentar oder per Email (An: Revolutiondude2011@googlemail.com) zuschicken!

Upadate 02.05.: Mit "bei MyDrive" hochladen war gemeint, dass ihr eure eigene Online Festplatte erstellt und dort eure Daten hochladet und mir die Zugangsdaten mitteilt bzw. mich als Gastnutzer einladet.BItte in meine MyDrive Festplatte keine riesigen Dateien (>500Mb) hochladen, und mich nach Möglichkeit via Kommentar oder Email fragen wenn ihr z.B. ein gutes Buch (als PDF) auf meine Festplatte hochladen möchtet!


PS: Ihr findet seit heute auf meiner MyDrive Festplatte (Revodude) zusätzlich noch folgendes: 4x Welt der Wunder Magazine (2011) als PDF, sowie 2 lesenswerte Bücher von Rudi Berner (Auf ein Wort + Bewusstsein & Logik) und 2 von Jan van Helsing (Hände weg von diesem Buch + Wie man die Welt nicht regiert). Schaut doch mal vorbei!

Danke Schön,
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)