Google Website Translator (english and more)

Mittwoch, 2. Februar 2011

Nahrung: Das ultimative Geheimnis entlarvt!

Ich habe heute in einem anderen Blog ein Video von Alex Jones über unsere Nahrungsmittel gefunden. Er klärt uns auf über Giftstoffe in unseren Lebensmitteln und über das Ziel der Elite 80% der Menschen zu töten und uns alle zu schwächen. Das Video ist deutsch synchronisiert, schaut selbst es lohnt sich:



Beschreibung: Alex Jones bringt es auf den Punkt! Unseren Lebensmitteln werden Stoffe hinzugefügt, die für uns alle sehr schädlich sind. Aspartam, Fluorid, gentechnisch veränderte Nahrungsmittel, Glutamat.. alles harmlos? Ganz klar nein! Aus wirtschaftlichem Interesse sind diese Substanzen in unserer Nahrung. Augen auf!

Ich empfehle euch auch meinen Artikel: DO & DON'T Liste Gute und schlechte Lebensmittel / Getränke + Gesundheitstipps zu lesen. Dort habe ich aufgelistet, was gut und was schlecht für unseren Organismus ist.

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)