Google Website Translator (english and more)

Dienstag, 15. Februar 2011

11. September: Conspiracy Theory mit Jesse Ventura: 9/11: Pentagon + Loose Change Part

Ich wollte heute Abend nach meinem Artikel: Meine Fragen zum 11 September!
diesmal zwei Videos zu 9/11 oder genauer gesagt zum mysteriösen "Pentagon-Anschlag" posten.

Hier zunächst das Video von und mit Jessy Ventura aus seinem erfolgreichem Format Conspiracy Theory, welches auf TruTV ausgestrahlt wurde:




Und als zweites noch ein Ausschnitt aus dem guten Dokumentarfilm Loose Change, ebenfalls über den Pentagon-Angriff (mit deutschen Untertiteln)



Jeder Mensch, der etwas Verstand hat, wird schnell erkennen, dass das Pentagon nicht von einer Boing getroffen wurde, das macht einfach keinen Sinn! Keine Wrackteile, keine Turbinen, ein viel zu kleines Einschlagsloch und ein perfekt aussehender Rasen, auf dem man gut und gerne Golf hätte spielen können ;-) und welcher schnell mit Sand zugedeckt wurde, die zahlreichen Video-Aufnahmen die umgehend vom FBI beschlagnahmt wurden und die Nichtszeigenden veröffentlichten Kamerabilder, die angeblich der Beweis für ein Flugzeugeinschlag sein sollen...

Ich möchte auch nochmal auf die Doku ZERO 9/11 Was steckt wirklich dahinter? hinweisen, die auch sehr gut über den Pentagon Angriff aufklärt. Hier der Link zur Doku Zero!

Schönen Abend noch, Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)